Railway Recreation – Oldschool BMX

Railway Recreation – Oldschool BMX

3181 3181 people viewed this event.

Eine Zeitreise zurück in die 80er und 90er Jahre, als man beim BMX noch coole Jerseys und Klamotten trug. Als die Fahrräder mehr Farben hatten als die Kaugummis im Automaten um die Ecke. Als das Wort “Innovation” für Design von BMX – Teilen stand, die heute niemand mehr kennt.

Jeder ist eingeladen seine BMX – Schätzchen aus seiner Zeit zu präsentieren.

Bringt eure Räder mit und schmeißt euch in eure Klamotten, die seit 30 Jahren im Schrank liegen. Also, Neon Shirt und Schweißbänder nicht vergessen. Oder schaut einfach so vorbei.

Genug Ausstellungsfläche ist vorhanden. Wer gerne ein paar Kickturns des Todes machen möchte, kann dies gerne auch tun. Bitte hierzu die Hallenordnung / Haftungsausschluss beachten.

Für Rahmenprogramm, Unterhaltung, Spaß und Leibeswohl wird gesorgt.

Wer mit dem Wohnmobil oder Camper anreist, kann dies gerne am Vortag tun, Stellplatzmöglichkeiten sind auf dem Gelände vorhanden. Selbstverständlich könnt ihr bis Sonntag auch dort stehen bleiben.

Anreisetag: 01.03.24 – Veranstaltungstag: 02.03.24 – Abreisetag: 03.03.24

Alle sind herzlich eingeladen vorbeizukommen!

Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr uns gerne über den Anmeldebutton kontaktieren!

 

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an railway-recreation@gmx.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

01.03.2024 @ 10:00 to
03.03.2024 @ 22:00

Share With Friends

facebook
youtube
paypal