Ohne Moos nix los!


Wie jeder Verein leben wir von der Mithilfe unserer Mitglieder und von freiwillgem Engagement. Darüber hinaus benötigen jedoch wir finanzielle Unterstützung, um unser Projekt am Leben zu halten. Sei es die Instandhaltung der Halle, der Umbau des Skateparks, die Gestaltung der Aussenfläche, die neue Mega-Miniramp vor der Halle – all das kostet Geld und da können wir jede Unterstützung gebrauchen, die es gibt.

Wie kann ich spenden?


Spenden bis 100€ sind über unseren PayPal Spendenlink möglich. Noch besser ist es aber, wenn du uns über PayPal Geld sendest – und zwar “an Freunde”.
Unsere PayPal-Adresse lautet info@railway-maintal.de.

Höhere Beträge helfen uns dabei viel weiter zu rollen. Wenn du uns einen höheren Betrag spenden möchtest, kannst du ihn gerne auf unser Bankkonto überweisen.

Empfänger: Railway Maintal e. V.
IBAN: DE49 5065 0023 0053 0132 64
BIC: HELADEF1HAN
Verwendungszweck: Spende von “dein Name”

Im Gegenzug bieten wir dir für deine Spende ab 100€ auch die Ausstellung einer Spendenbescheinigung an. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, damit du deinen Beleg auch schnellstmöglich bekommst.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?


Die Rhein-Main Region hat nur wenige überdachte und beheizte Skateoptionen und kann damit bei weitem den Bedarf nicht decken. Hier muss dringend was getan werden und wir sind voller Tatendrang das auch umzusetzen. Skateboarding ist mittlerweile olympisch und wir brauchen dringend mehr wetterfeste Trainingsplätze um international mithalten zu können.

facebook
youtube
paypal