Man kann die Halle mieten?


Du möchtest die Halle mieten, mit der ganzen Crew anreisen und die Halle für euch allein haben? Oder ist die eigene Geburtstagsfeier in einer Skatehalle ist schon immer dein Traum?

Wir vermieten die Halle grundsätzlich an freien Wochenendtagen. Eine Miete ab Abend bis in die Nacht ist leider nicht möglich. An dem Tag muss ein Mitglied von uns anwesend sein, dass euch betreut und ein bisschen aufpasst.

Falls gewünscht können auch Getränke durch uns bereit gestellt werden. Es gibt Cola, Fanta, Sprite, Spezi und Wasser. Den Verkauf übernehmen wir, sodass ihr damit keinen Stress habt.

Je nach Stunden- und Personenzahl variiert der Preis für die Miete. Bitte schicke uns einfach eine unverbindliche Anfrage und wir kontaktieren dich so schnell wie möglich. Idealerweise schreibst du schon das Wunschdatum und alle anderen Details wie Zeit und Personenanzahl mit rein.

Kontaktformular (#4)
facebook
youtube
paypal