Was waren denn das bitte für seltsame Gestalten da bei uns in der Halle?

Die Rollerskater von WoW – Rollerskating haben schon die nächste Rollerdisko bei uns geschmissen. Dieses Mal ganz spooky mit Halloween Motto.

Wir waren ganz hin und weg davon wie kreativ alle Gäste kostümiert waren und wieviel Liebe die Veranstalterinnen Sina und Lindsey in alle Kleinigkeiten gesteckt haben. Da gab es eine große Fotowand mit riesigem Glubschaugen-Bogen, der Boden war geziert mit den Umrissen verstorbener Skater, für das leibliche Wohl sorgten original amerikanische Halloween Süßigkeiten und gruselige Cupcakes und zum Abschied bekam jeder Gast noch eine kleines selbstgebasteltes Halloween-Goodie.

Und logischerweise durfte bei solch wunderbaren Kostümen auch die Abstimmung zum besten Kostüm nicht fehlen. An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal den Diner-Zombies und Peter Pan + Tinkerbell zum gemeinsamen ersten Platz.

facebook
youtube
paypal