Am 11.4. waren 6 Jugendliche aus Königstein (im Taunus) bei uns in der Halle zu Besuch.
Begleitet durch die Jugendsozialarbeiterin Ylva Welte konnten die Jugendlichen in die Welt des Rollsports schnuppern. Auf verschiedenen Sportgeräten, unter Anderem Skateboards und Inline-Skates wurde die Halle ausgiebig getestet.
Unter den Gästen fanden sich auch zwei ukrainische Flüchtlingsmädchen, die sehr glücklich darüber waren, so eine Möglichkeit wahrnehmen zu können.

Unterstützung und Hilfe bei den ersten Schritten erhielten die Besucher durch Viktor Dick und unser Vereinsmitglied Cédric Stransky.

Vielen Dank für euren Besuch, hoffentlich auf ganz bald wieder!
Herzlichen Dank auch an die Stadt Königstein, die diesen Besuch möglich gemacht hat.

Den jugendlichen Besuchern aus Königstein wünschen wir viel Spaß in den Osterferien und beim nun anstehenden Ferienprogramm!

facebook
youtube
paypal